Die ProfiCard ist eine Kreditkarte, die Dir den Kauf auf Rechnung in allen HORNBACH Märkten in Deutschland ermöglicht. Und sogar bei Boels – unserem Partner für Mietgeräte.
Ganz einfach: Antragsformular runterladen, drucken, ausfüllen. Mit Gewerbe- bzw. Behördennachweis und nach Vorlage des Ausweises an der Profi- oder Servicetheke abgeben.
Eine vorläufige Karte gibt’s – Bonität vorausgesetzt – im
Aus rechtlichen Gründen brauchen wir einen Gewerbenachweis. So ist sichergestellt, dass nur Profis die ProfiCard bekommen. Für Nicht-Gewerbetreibende gibt’s die
Einfach das
Wie bei einer Kreditkarte erhältst Du einmal im Monat eine Abrechnung per Post. Die Abbuchung erfolgt also teilweise erst fünf Wochen nachdem Du eingekauft hast – das gibt Dir genug Zeit, das Projekt vorher schon zu beenden und selbst in Rechnung zu stellen.
Du kannst Dich entweder für das Abbuchungsverfahren entscheiden oder nach Erhalt der Rechnung per Überweisung bezahlen.
Du selbst entscheidest, wie hoch Dein Einkaufslimit sein soll und beantragst dieses. Das finale Limit, wird nach einer Bonitätsprüfung festgelegt.
Selbstverständlich! Bezahlen mit der ProfiCard ist in allen deutschen
Kein Problem. Rufe einfach bei Deinem Profikunden-Betreuer an. Der besorgt Dir zeitnah einen Rechnungsnachdruck!
Kein Problem. Kontaktiere den HORNBACH CardService:
Tel.:
E-Mail:
Dann wird Dir ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.
Ja. Du hast mit der ProfiCard die Möglichkeit, Deine Einkäufe jeweils einem bestimmten Objekt/einer Baustelle zuzuordnen – ganz einfach anhand der Baustellennummer. Lege eine max. 12-stellige alphanumerische Bezeichnung pro Objekt fest (d. h. Buchstaben und Zahlen), die Du bei jedem Kauf an der Kasse angibst. Dann erscheint diese Bezeichnung auf Deiner Tagesrechnung und auch in der Monatsabrechnung werden alle Käufe nach Baustellen zusammengefasst und sortiert: 1. Baustellennummer, 2. Kartennummer, 3. Einkaufsdatum. So hast Du stets den Überblick, was Du pro Baustelle ausgegeben hast.
Für Deine Mitarbeiter bietet es sich an, Zusatzkarten zu beantragen. Ein Formular liegt dem Antrag zur ProfiCard bei. Wenn Du später noch weitere Zusatzkarten benötigst, gibt’s die jederzeit im Markt oder im Bereich
Du bestimmst das Limit jeder Karte. D. h. Du selbst entscheidest, für welchen Betrag Dein jeweiliger Mitarbeiter einkaufen darf. Einzige Einschränkung: Das Zusatzkartenlimit darf das Hauptkartenlimit nicht überschreiten.
Die Zahl der Zusatzkarten ist unbegrenzt. Überlege einfach, wie viele Karten Du wirklich brauchst und welche Mitarbeiter für Dich regelmäßig einkaufen sollen.
Informiere den HORNBACH CardService über den Weggang des Mitarbeiters:
Tel.:
E-Mail:
Dann wird die Karte gesperrt und kann vernichtet werden.
Kontaktiere einfach den HORNBACH CardService:
Tel.:
E-Mail:
Es wird automatisch eine neue ProfiCard für Dich erstellt und an den Firmensitz gesendet.
Kontaktiere so schnell wie möglich den HORNBACH CardService:
Tel.:
E-Mail:
Dann wird die Karte sofort gesperrt und Du erhältst eine neue.
Kontaktiere einfach den HORNBACH CardService:
Tel.:
E-Mail:
Wenden Sie sich bitte an Ihre Profikunden-Betreuer in Ihrem Stamm-Markt oder an den HORNBACH CardService.
Tel:
E-Mail: