Ist Bornheim (Pfalz) Dein richtiger Markt?
Meine Merklisten 0 Warenkorb
HORNBACH Bornheim Baumarkt Öffnungszeiten
Hornbachstrasse 13
76879 Bornheim (Pfalz)

service-bornheim@hornbach.com
+49 6348/9839 - 0
Mo. - Sa.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sie haben diese Information am 17.01.25 um 18:42 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte bewahre zum Nachweis des Kaufdatums den Originalkassenbon oder die Originalrechnung gut auf.

Die Garantie gilt ausschließlich für Fabrikations- oder Materialfehler bei Nutzung des Artikels in der europäischen Union und/oder der Schweiz. Die Garantie gilt nur bei Verwendung des Artikels im privaten Gebrauch.
Die Garantie gilt nicht für Mängel, die auf

  • fehlerhafte Montage oder Anschluss,
  • unsachgemäße Handhabung oder Benutzung,
  • gewaltsame Einwirkung,

zurückzuführen sind.

Nicht von der Garantie erfasst sind Schäden, die auf normalen verwendungsbedingten Verschleiß zurückzuführen sind.

Die Garantie umfasst keine Begleitschäden oder Folgeschäden sowie mögliche Einbau- und Ausbaukosten im Garantiefall.

Weiterhin umfasst die Garantie nicht den integrierten Akku bei Artikeln der Marke FLAIR solar lighting.

Während der Garantiezeit prüft der Garantiegeber den defekten Artikel um festzustellen, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann repariert oder tauscht der Garantiegeber den Artikel auf seine Kosten aus. Die Wahl der Garantieleistung (Reparatur oder Austausch) erfolgt nach freiem Ermessen des Garantiegebers. Sofern der Artikel im Zeitpunkt des Garantiefalls nicht mehr lieferbar ist, ist der Garantiegeber berechtigt, den Artikel gegen ein vergleichbares Produkt auszutauschen. Der ausgetauschte Artikel oder Teile dieses Artikels gehen in das Eigentum des Garantiegebers über.
Die Garantieleistungen (Reparatur oder Austausch) verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistung entsteht auch keine neue Garantie.

Bitte wende Dich für die Inanspruchnahme der Garantie an den nächsten HORNBACH Baumarkt.

Oder setze Dich unter folgender E-Mail-Adresse mit dem Garantiegeber in Verbindung: service@hornbach.com oder nutze unser .

Die Inanspruchnahme der Garantie kann nur bei Vorlage des Originalkassenbons oder der Originalrechnung erfolgen.

Ihre gesetzlichen Rechte aus Gewährleistung und Produkthaftung werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

nach oben