Ware online bestellen und liefern lassen. Kennst Du. Aber was ist mit der Ware, die über den Onlineshop nicht bestellt werden kann? Wenn die Ware in Deinem Markt verfügbar ist, kannst Du sie online reservieren und abholen.

Wir bringen die Ware zum Wunschtermin zu Dir nach Hause oder direkt auf Deine Baustelle. Hinweis: Im Checkout wird Dir die Option „Reservieren und liefern“ nur angezeigt, wenn der ausgewählte Markt diesen Service anbietet.

Viele Märkte verfügen inzwischen über eine eigene Lieferflotte. Dann rücken LKW oder Kran aus, um Dein Projekt voranzutreiben. Stehen keine eigenen Fahrzeuge zur Verfügung, wird Deine Ware per Spedition geliefert. Schnell, flexibel & natürlich zum Dauertiefpreis. Und das Beste: Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung.

  • Wähle online Deinen Markt aus und reserviere die gewünschten Artikel.
  • Ob der Artikel in Deinem Markt verfügbar ist, siehst Du direkt unter dem Reservieren-Button in der Produktbeschreibung. Mit einem Klick auf den Reservieren-Button legst Du den Artikel in Deinen Warenkorb.
  • Wechsle in den Warenkorb und wähle den Button „Zur Reservierung“ aus.
  • Melde Dich mit Deinem Kundenkonto an oder mache als Gast weiter.
  • Statt einem Wunsch-Abholort, wählst Du hier die Option „Reservieren und liefern“. Diese wird Dir nur angezeigt, wenn Dein Markt diesen Service anbietet.
  • Wähle den gewünschten Weg Deiner Bezahlung aus.
  • Mit „Jetzt reservieren“ sendest Du die Reservierung an Deinen ausgewählten Markt.
  • Sobald die Reservierung bei uns eingegangen ist, nimmt der Markt mit Dir Kontakt auf, um alle Details (Lieferzeitpunkt und Anliefermöglichkeiten) zu besprechen.

Lieferservice Checkout
Checkout: Option „Reservieren und liefern“

  • Plane Dein Vorhaben online oder in Deinem Markt. Für Fragen rund ums Projekt stehen wir Dir natürlich zur Seite.
  • Wähle die Artikel vor Ort aus.
  • Alles Weitere (Bezahlung, Lieferzeitpunkt und Anliefermöglichkeiten) besprichst Du mit einem HORNBACH Mitarbeiter. Profikunden können ihr Vorhaben direkt mit ihrem Profikundenbetreuer besprechen.
  • Nach der Bezahlung wird Dir die Ware schnellstmöglich zum vereinbarten Termin zugestellt. Ein Tag vor Anlieferung wird Dir ein Zeitfenster für die Anlieferung mitgeteilt – das beträgt i.d.R. 3 Stunden. 30 Minuten vor Ankunft meldet sich der Fahrer mit aktuellen Informationen zur Auslieferung.
  • Wenn die Ware ausgeliefert wird, bestätigst Du vor Ort den Erhalt. Fertig.

lieferservice beratung

Es gibt keine pauschale Lieferzeit. Wir geben unser Bestes, Dir immer schnellstmöglich die benötigte Ware zu liefern. Den konkreten Termin für die Lieferung Deines Auftrags teilt Dir Dein Markt telefonisch mit.

Ja, das ist möglich. Dann musst Du die gewünschte Adresse als Rechnungsadresse angeben. Und die Baustelle muss im angegebenen Radius um den Markt liegen.

Nein, die gelieferte Ware muss von jemandem entgegen genommen werden.

Den Umtausch oder eine Reklamation kannst Du jeweils mit Deinem Markt abstimmen.

Die Nutzung dieses Services ist nur mit Vorauszahlung möglich:

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kundenkarte