Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.

Das Guthaben steht 30 Tage nach Kaufdatum des im Preis gesenkten Artikels in Deinem Kundenkonto zur Verfügung. Vorausgesetzt, Du hast Deinen Kassenzettel als oder mithilfe der erfasst. ausgeschlossen.

Einfach und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.

Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der .

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.

Die muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.

Die funktioniert an allen Kassen im Markt.

In Deiner . Sobald Du ein Kundenkonto angelegt hast, wird Dir Deine in der App angezeigt.

Mit der wird Dein Markteinkauf direkt in Deinem Kundenkonto erfasst. Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.

Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.

Sollte ein Artikel bei HORNBACH bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Dir die Differenz in Deinem HORNBACH Kundenkonto gutgeschrieben. Vorausgesetzt der Einkauf wurde im Kundenkonto per oder erfasst. ausgeschlossen.