ProjektWelt-Karte
Es gibt viele Gründe, wieso Du zu HORNBACH kommen solltest. Ein riesiges Sortiment, passende Services, geballtes Projektwissen – und die ProjektWelt-Karte! Erfahre hier, welche Vorteile die Karte bringt. Los geht‘s.
Eine Karte. Viele Vorteile. Keine Kosten.
Alle Vorteile auf einen Blick
Bargeldlos einkaufen.
- Zahle bequem und schnell in allen deutschen HORNBACH Märkten und bei Boels – unserem Partner für Mietgeräte.
- Flexible Verfügungsrahmen für Dein Projekt beantragen:.
- Bis zu 8.000 € schnell und einfach.
- Abbuchung bis zu 1 Monat später. Zinslos.
- Wir buchen nur einmal im Monat ab.
- Du erhältst eine übersichtliche Abrechnung.
3 Monate* Umtausch- und Rücknahme-Garantie.
- Wenn Du für Dein Projekt zu viel gekauft habst.
- Wenn Dir ein Artikel nicht gefällt.
- Für unbenutzte sowie im Markt vorrätige Ware (außer Pflanzen und Lebendware)
Transportversicherung gratis.
- Für alle Artikel.
- Auf Deinen Nachhauseweg.
- Im Fahrzeug oder Leihtransporter.
Mieten ohne Kaution.
- Schnelle Abwicklung. Vertrauen zählt.
- Anhänger. Leihtransporter.
- In Boels Mietcentern (bei HORNBACH Märkten) sind Mietgeräte bis 1.000,– € Gerätewert kautionsfrei.
Keine Anzahlung bei Bestellung.
- Erst bezahlen bei Erhalt der Ware. (Bestellungen, die auf Wunsch direkt durch unsere Lieferanten zu Dir nach Hause geliefert werden (Streckenlieferungen), zahlst Du vollständig im Markt direkt bei der Auftragserteilung.)
Praktische Partnerkarten.
- Abbuchung vom selben Konto.
- Bitte gleich auf Antrag vermerken.
Wichtige Info
Dieser Service gilt für Artikel, die direkt von HORNBACH verkauft werden.
Für Artikel, die von unseren Marktplatz-Partnern verkauft werden, ist dieser Service derzeit nicht verfügbar. Am jeweiligen Artikel siehst Du, wer der Verkäufer des Artikels ist. Weitere Informationen zu unserem Marktplatz gibt‘s in unseren FAQ: Fragen zum HORNBACH Projekt-Marktplatz.
Die ProjektWelt-Karte kann an der Service-Theke im HORNBACH Markt beantragt werden.
Karte beantragen – So geht's.
1. Wende Dich einfach an die Service-Theke Deines nächstgelegenen HORNBACH Marktes. Dort beantragst Du gemeinsam mit einem HORNBACH Mitarbeiter vor Ort die ProjektWelt-Karte. Personalausweis nicht vergessen! Du kannst den Antrag auch zuhause schon ausdrucken und ausfüllen. Dann geht's im Markt etwas schneller.
2. Die Karte kommt per Post nach ca. 14 Tagen zu Dir nach Hause. Sofort für Deine Projekte einsetzbar! Bonität vorausgesetzt.
Antworten auf die häufigsten Fragen zur ProjektWeltkarte
Wie bekomme ich die ProjektWelt-Karte?
Wende Dich einfach an die Service-Theke Deines nächstgelegenen HORNBACH Marktes. Dort beantragst Du gemeinsam mit einem HORNBACH Mitarbeiter die ProjektWelt-Karte.
Bei Fragen kannst Du das ProjektWelt-Team auch schnell und einfach per E-Mail kontaktieren.
Kann ich mit der ProjektWelt-Karte auch in anderen HORNBACH Märkten bezahlen?
Selbstverständlich! Einkaufen ist in allen deutschen HORNBACH Märkten und sogar bei Boels möglich – unserem Partner für Mietgeräte.
Wie bekomme ich meine PIN für den HORNBACH Onlineshop?
Einfach das Beantragungsformular (PDF, 513 KB) herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post oder E-Mail an den HORNBACH CardService schicken. Die gewünschte PIN wird dann per Post zugestellt.
Wer legt den Verfügungsrahmen der Karte fest?
Du selbst entscheidest, wie hoch Dein Verfügungsrahmen sein soll und beantragst diesen. Das finale Limit wird nach einer Bonitätsprüfung festgelegt.
Wie beantrage ich eine Partnerkarte?
Du kannst die Partnerkarte gleich mitbeantragen (Block „Persönliche Angaben des Zusatzkarteninhabers“ im Antrag. Bitte beachte: auch der Zusatzkarteninhaber muss den Kartenantrag unterschreiben). Auch die nachträgliche Beantragung ist möglich.
Am einfachsten geht das im nächstgelegenen HORNBACH Markt an der Service-Theke.
Wie lange dauert es, bis ich die ProjektWelt-Karte bekomme?
Ca. 10 Tage nach Eingang des Kartenantrages beim HORNBACH CardService bekommst Du die ProjektWelt-Karte ganz bequem nach Hause geschickt. Dann nur noch auf der Rückseite unterschreiben und schon kann es losgehen!
Kann ich die ProjektWelt-Karte auch sofort bekommen?
Es gibt auch eine vorläufige ProjektWelt-Karte. Ein Mitarbeiter der Service-Theke in Deinem nächstgelegenen HORNBACH Markt kümmert sich gerne darum.
Innerhalb von 20 Minuten nach Beantragung steht Dir die vorläufige ProjektWelt-Karte zur Verfügung.
Wie sieht´s denn mit Rabatten aus?
Bei der HORNBACH ProjektWelt-Karte gibt's keine Rabatte. Denn wer Rabatte, Punkte, Bälle oder was auch immer gibt, holt´s bei anderen Artikeln wieder rein. Wir meinen: Für die Realisation von Projekten ist der Preis unterm Strich entscheidend.
Nehmen wir ein Beispiel: Du möchtest gerne einen Gartenteich anlegen. Was nützt Dir ein Sonderangebot oder Rabatt auf eine Teichpumpe, wenn der Rest teurer ist? Genau. Deswegen bekommst Du bei uns alles jederzeit zum Dauertiefpreis.
Von Anfang an. So kannst Du sicher sein, dass Du Dein komplettes Projekt mit HORNBACH günstigst realisierst. Und solltest Du einen identischen Artikel woanders günstiger sehen, erhältst Du diesen Preis. Hand drauf!
Hier findest Du weitere Informationen zu den HORNBACH Dauertiefpreisen!
Wann werden meine Einkäufe abgerechnet?
Wie bei einer Kreditkarte erhältst Du einmal im Monat eine Abrechnung. Die Abbuchung erfolgt also teilweise erst 5 Wochen nachdem Du eingekauft hast.
Wie bekomme ich meine Monatsabrechnung?
Da der Online-Service aufgrund von technischen Anpassungen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht, erfolgt der Versand der Monatsrechnung per Post.
Mein derzeitiger Verfügungsrahmen bei der ProjektWelt-Karte reicht nicht aus. Was mache ich?
Ganz einfach: Entweder gehst Du in einen nächstgelegenen HORNBACH Markt an die Service-Theke oder Du setzt Dich direkt mit dem HORNBACH CardService in Verbindung.
Am einfachsten per Telefon 040 734404-960 oder E-Mail an cardservice@knistr.com.
Ich habe meine Monatsabrechnung verlegt. Was mache ich jetzt?
Kein Problem. Kontaktiere den HORNBACH CardService. Einfach per Telefon 040 734404-960 oder E-Mail cardservice@knistr.com. Dann wird Dir ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.
Wie ändere ich meine Adresse o. ä. Änderungen meiner Daten?
Kontaktiere den HORNBACH CardService. Am einfachsten per Telefon 040 734404-960 oder E-Mail an cardservice@knistr.com.
ProjektWelt-Karte verloren bzw. sie wurde gestohlen. Was jetzt?
Kontaktiere so schnell wie möglich den HORNBACH CardService (Telefon 040 734404-960 oder E-Mail an cardservice@knistr.com). Dann wird die Karte sofort gesperrt und Du erhältst eine neue Karte.
Meine ProjektWelt-Karte läuft bald ab. Was passiert dann?
Es wird automatisch eine neue ProjektWelt-Karte für Dich erstellt. Diese wird Dir rechtzeitig vor Ablauf der alten Karte per Post zugeschickt.