Wende Dich einfach an die Service-Theke Deines nächstgelegenen HORNBACH Marktes. Dort beantragst Du gemeinsam mit einem HORNBACH Mitarbeiter die ProjektWelt-Karte.
Bei Fragen kannst Du das ProjektWelt-Team auch schnell und einfach per E-Mail kontaktieren.

Selbstverständlich! Einkaufen ist in allen deutschen und sogar bei möglich – unserem Partner für Mietgeräte.

Einfach das herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post oder E-Mail an den HORNBACH CardService schicken. Die gewünschte PIN wird dann per Post zugestellt.

Du selbst entscheidest, wie hoch Dein Verfügungsrahmen sein soll und beantragst diesen. Das finale Limit wird nach einer Bonitätsprüfung festgelegt.

Du kannst die Partnerkarte gleich mitbeantragen (Block „Persönliche Angaben des Zusatzkarteninhabers“ im Antrag. Bitte beachte: auch der Zusatzkarteninhaber muss den Kartenantrag unterschreiben). Auch die nachträgliche Beantragung ist möglich.

Am einfachsten geht das im nächstgelegenen HORNBACH Markt an der Service-Theke.

Ca. 10 Tage nach Eingang des Kartenantrages beim HORNBACH CardService bekommst Du die ProjektWelt-Karte ganz bequem nach Hause geschickt. Dann nur noch auf der Rückseite unterschreiben und schon kann es losgehen!

Es gibt auch eine vorläufige ProjektWelt-Karte. Ein Mitarbeiter der Service-Theke in Deinem nächstgelegenen HORNBACH Markt kümmert sich gerne darum.

Innerhalb von 20 Minuten nach Beantragung steht Dir die vorläufige ProjektWelt-Karte zur Verfügung.

Bei der HORNBACH ProjektWelt-Karte gibt's keine Rabatte. Denn wer Rabatte, Punkte, Bälle oder was auch immer gibt, holt´s bei anderen Artikeln wieder rein. Wir meinen: Für die Realisation von Projekten ist der Preis unterm Strich entscheidend.

Nehmen wir ein Beispiel: Du möchtest gerne einen Gartenteich anlegen. Was nützt Dir ein Sonderangebot oder Rabatt auf eine Teichpumpe, wenn der Rest teurer ist? Genau. Deswegen bekommst Du bei uns alles jederzeit zum Dauertiefpreis.

Von Anfang an. So kannst Du sicher sein, dass Du Dein komplettes Projekt mit HORNBACH günstigst realisierst. Und solltest Du einen identischen Artikel woanders günstiger sehen, erhältst Du diesen Preis. Hand drauf!

Hier findest Du weitere Informationen zu den !

Wie bei einer Kreditkarte erhältst Du einmal im Monat eine Abrechnung. Die Abbuchung erfolgt also teilweise erst 5 Wochen nachdem Du eingekauft hast.

Da der Online-Service aufgrund von technischen Anpassungen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht, erfolgt der Versand der Monatsrechnung per Post.

Ganz einfach: Entweder gehst Du in einen nächstgelegenen HORNBACH Markt an die Service-Theke oder Du setzt Dich direkt mit dem HORNBACH CardService in Verbindung.

Am einfachsten per Telefon oder E-Mail an .

Kein Problem. Kontaktiere den HORNBACH CardService. Einfach per Telefon oder E-Mail . Dann wird Dir ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.

Kontaktiere den HORNBACH CardService. Am einfachsten per Telefon oder E-Mail an .

Kontaktiere so schnell wie möglich den HORNBACH CardService (Telefon oder E-Mail an ). Dann wird die Karte sofort gesperrt und Du erhältst eine neue Karte.

Es wird automatisch eine neue ProjektWelt-Karte für Dich erstellt. Diese wird Dir rechtzeitig vor Ablauf der alten Karte per Post zugeschickt.