Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.

Einfach hier registrieren, Bestätigungsmail abwarten und bestätigen. Danach kannst Du Dein Kundenkonto mit allen Vorteilen nutzen.

Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.

Wenn Du bereits in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.

Nein, keine Sorge, wir schicken Dir nichts ohne Deine Zustimmung. Wir wollen niemandem auf den Geist gehen.

Du möchtest aber Werbung?
Wenn Du über Neuigkeiten hinsichtlich neuer Sortimente, Events oder hilfreiche Projekttipps bei uns informiert werden willst, kannst Du jederzeit freiwillig unseren Newsletter abonnieren und auch jederzeit wieder abbestellen.

Du hast nicht nur Fragen zum Kundenkonto? Auf den folgenden Seiten findest Du häufig gestellte Fragen zum HORNBACH Onlineshop inkl. Antworten: Allgemeine Fragen zu Reservieren und Abholen, Zahlung und Rechnung, Versand und Lieferung, Rückgabe und Reklamation sowie zur Onlinebestellung und zu unserem Projekt-Marktplatz. Ergänzend gibt's hier auch Antworten zum E-Bon, HORNBACH Gutschein und Dauertiefpreis.